Gratis bloggen bei
myblog.de

[ bLuub ]

Ich bin in so ner deppri Stimmung.
...
Morgen hab ich den zweiten Studientag & hab seit dem letzten mal kein bissel was gemacht. In einem Monat muss ich meinen Projektauftrag abgeben & ich hab noch überhaupt nichts getan. Morgen werd ich mich noch einmal versuchen raus zu reden und hoffen das ich das, was ich diese Woche hätte abgeben müssen noch nächste Woche per Post nachreichen kann.
... hoffentlich -.-
 
Ansonsten: ICH MUSS ABNEHMEN +kreisch+ 
Unser Theaterstück wird verfilmt. So als Spielfilm. (Nicht als Theaterstück das einfach gefilmt wird)
Morgen hab ich dafür erste vorbesprechung. Bin schon total gespannt da ich den neuen Regisseur noch nicht kenne.
Deswegen. ABNEHMEN. Im TV sieht man immer dicker aus als man ist -.-'
(hoffentlich bekomme ich ein anderes Kostüm. Eigentlich kann ich für den Film ein Schwarzes Kleid tragen... gott bitte.) 
 
...
 
Das mit M hab ich so langsam verkraftet. Naya.... 
 
 
29.9.09 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen