Gratis bloggen bei
myblog.de

[ Karma - es schlägt immer zu! ]

In diesem Fall freu ich mich über das Karma einer Person, die es sowas von verdient hat.
 
Der weiterer Tietel dieses Beitrags könnte wie folgt lauten:
 
[ LACHEN oder WEINEN ?!? ]
 
M hat sich als schwul geoutet. 
...
Das hat ordentlich gesessen. Jetzt bin ich nicht nur die dumme die ihren Schwarm an die beste Freundin verloren hat sondern auch noch die, die deswegen ein Jahr ein drama daraus gemacht hat um dann schlussendlich zu erfahren das der Herr sich jetzt sexuell orientiert hat und auf Männer steht. 
Deswegen: Weinen oder lachen? 
 
Aber warum habe ich mich für den Tietel mit dem Karma entschieden. Hah. Weil meine liebe ehemalige Freundin, die mir M quasie vor der Nase weg geschnappt hat jetzt die dummen Sprüche erntet. Nach dem Motto: "Sag mal was hast du mit dem armen Jungen gemacht, das er jetzt nur auf Männer steht?" 
Und das ist nur einer von vielen super Sprüchen die, die gute letztes Wochenende auf der ersten großen Party back in Germany einstecken musste. 
Deswegen Karma. 
Wenn man der besten Freundin den Typen ausspannt muss das ja Kosequenzen einer höheren macht hervorrufen +gg+ 
 
 
[ Gut. Auf der anderen Seite hat sich auch so mich vor der peinlich Situation gerettet. Danke dafür du blöde Kuh +lach+ ] 
16.9.09 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen