Gratis bloggen bei
myblog.de

[ Er ]

Mal vorne weg.
Ich bin mir im klaren darüber das die Aktion etwas berechnent angelegt war. 
Frei nach dem Motto was S kann, kann ich auch. 
[Also, Liebeskummer haben und sich dabei mit nem anderen trösten.] 
Mein Aktion ging nur nach hinten los aber ich weiß jetzt das sich D schon etwas in mich verliebt hat. 
Er fragt mich also, warum ich schlecht gelaunt bin und dann hab ihm die Story erzählt und er beendete das Gespräch mit "Aber wen er es wert ist!
Bleib dran!" und weg war er. Ohne Aufwiedersehen, toll, das wir uns wieder gesehen haben. Einfach weg. Man! Hab ichs verdient weil ichs drauf anlegen wollte?
Hallo? Ich war armes Mädchen in Not und der lässt mich stehen...
 
17.8.09 22:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


P. / Website (7.9.09 09:30)
Huhu, ich wollte mal fragen wie es dir geht und was du so anstellst.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen