Gratis bloggen bei
myblog.de

[ Aftershow ]

Ich glaube heute kann ich die Sache schon etwas besser 'greifen' als gestern.

Er(M) ist zurück. Sie(S) ist zurück.

Er will sie (glaub ich) nicht mehr sehen und ich will sie auch nicht sehen.

Aber E will sie sehen.

Das ist ein oder auch mein problem.

Ein weiters Problem ist das er zurück ist und ich ihn nicht mehr angucken kann ohne mich dazu zu zwingen. Ob ihm meine 'abwesenheit' die mich den ganzen Abend bekleidet hat aufgefallen ist? Ich hab mich den ganzen Abend nicht wohl gefühlt und mich den ganzen Abend für meine reaktion über ihre(S) anwesenheit gehasst. Ich hab mich dafür auch schon bei E entschuldigt.

Das schlimmst ist. Das ich im Moment keine Ahnung hab wie wichtig ich ihm bin. Ein Jahr ist es jetzt her das wir da standen. Über eine Stunde. Ich in seinen Armen, weinent darüber das er geht. Und jetzt?

Meldet er sich von alleine? Will ich überhaupt das er sich meldet? Soll ich auf Abstand gehen und einfach nur dann kontakt mit ihm haben wenn wir alle zusammen unterwegs sind?

Das schlimmste ist das ich es selbst nicht weiß.

Die ganze Situation ist so beschießen.

Es ist einfach S die schuld dafür zu geben. Sicherlich hat sie am meisten dazu beigetragen. Aber auch M hat seine Fehler gemacht und ich sicherlich auch.

Am meisten tut mir E leid. Sie ist einfach dazwischen gerutscht. (Dafür geb ich aber S die schuld und sonst niemandem!)

...

____________________________________________

D hat sich wieder gemeldet und gefragt wann wir uns noch mal treffen würden. Ich dachte eigentlich er ist etwas sauer auf mich. Scheint aber wohl nicht so, zu sein. Ich hab im moment wirklich das bedürfniss ihn wieder zu sehen. Obwohl ich es bei einer einmaligen Sache belassen wollte.

Trozdem ist der Zeitpunkt gerade ungünstig. Mir geht es gerade scheiß und ja ich brauche im Moment einfach jemanden. Aber er hat es nicht wirklich verdient das ich ihn ausnutze.

 ...

16.8.09 12:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


p. / Website (16.8.09 12:27)
Hey
hm, nicht viel zur Zeit. Ich muss viel arbeiten und bin gerade wieder dabei mein Leben ein wenig auf die Reihe zu bekommen.

Ansonsten versuche ich das gute Wetter so gut es geht zu genießen und bin dabei auszuprobieren ob ich mit einer Frau die ich kennengelernt habe eine Beziehung führen kann - oder sowas in der Art zumindest.

Was machst du? Und wie geht es dir?

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen