Gratis bloggen bei
myblog.de

"Du siehst gut aus.", "Wie gefällts dir in M?", "Wie läufts am Theater?", "Was macht deine WG?", "Toll, seit wann hast du deine Haare so?", "Was macht dein neuer Job?"
BLA BLA BLA
 
Diese und viele anderen Fragen und Aussagen musste ich den ganzen Freitag Abend über mich ergehen lassen. Frei nach dem Motto: Lächeln und mit viel Geduld eine Frage nach der anderen beantworten...
Im nachhinein war es sogar gut das meine shoppingtour nicht so erfolgreich war wie erwartet. 
Meine Schwester trug auch Jeans, zwar in Rockform, aber Jeans. Und über mein Aussehen usw. wurde ich sowieso den ganzen Abend gelobt. 
  Ansonsten wars das hoffentlich vorerst mit größeren "gesellschaftlich wichtigen" Events.
Ich hab echt diese Nase voll von diesen ganzen "Veranstalltungen"
... 
 Gut. Genug davon. Ab morgen lebe ich wieder in meiner WG und damit weit genug weg von dem ganzen hier.
Gute Nacht 
 
9.8.09 02:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen