Gratis bloggen bei
myblog.de

[ ARGH 2.0 ]

Gegen Ende geht in der Schule noch mal alles super daneben. Gut das meine Noten in den meisten Modulen bis jetzt alle "gut" bis "sehr gut" waren. So komm ich jetzt auch einen Zwischenzeitlichen Endnotendurchschnitt von 2,5.
Okay. 
 
Es kommt ja auch nächstes Jahr noch meine Projektarbeit als Abschlussnote zum Schnitt dazu, damit wird es (hoffentlich) noch mal etwas besser. 
 
Ich weiß selbst ich könnte locker 2,0 stehen. Aber dafür bin ich (nicht zu faul) einfach zu intressiert an meiner Freizeit. 
 
Ich habe im letzten halben Jahr, genau 4 Tage Ferien gehabt,
(die restlichen Ferientage war ich in einem zusätzlichen Praktikum oder im Theater)
habe am Stadttheater ein Theaterstück auf die Bühne gebracht und abgespielt und bin Umgezogen. 
So ganz nebenbei war ich dann auch IMMER in der Schule und hab da alles mit gemacht und getan usw. 
 
 
Und dann heute so was. Von meinem Lieblingslehrer. Dem besten Lehrer der Welt, den ich sogar heiraten würde wenn er nicht mein Lehrer währe (er ist ja auch erst 32 +gg+und... hach toll. aber das ist in anderes Thema löl)
ARGH -.-' Scheiße. Naya. Ich bin nicht die einzigste die es total versaut hat. Sozusagen 70% der Klasse hams total verhauen.
Mir hat der zwei Seiten unter meine Ausarbeitung geschriben.
(Das ist mir so peinlich.... -.-)
Alle anderen ham das "Drama" quasie fast komentarlos zurück bekommen
...
 
 
 
 
30.6.09 18:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen