Gratis bloggen bei
myblog.de

"Du siehst gut aus.", "Wie gefällts dir in M?", "Wie läufts am Theater?", "Was macht deine WG?", "Toll, seit wann hast du deine Haare so?", "Was macht dein neuer Job?"
BLA BLA BLA
 
Diese und viele anderen Fragen und Aussagen musste ich den ganzen Freitag Abend über mich ergehen lassen. Frei nach dem Motto: Lächeln und mit viel Geduld eine Frage nach der anderen beantworten...
Im nachhinein war es sogar gut das meine shoppingtour nicht so erfolgreich war wie erwartet. 
Meine Schwester trug auch Jeans, zwar in Rockform, aber Jeans. Und über mein Aussehen usw. wurde ich sowieso den ganzen Abend gelobt. 
  Ansonsten wars das hoffentlich vorerst mit größeren "gesellschaftlich wichtigen" Events.
Ich hab echt diese Nase voll von diesen ganzen "Veranstalltungen"
... 
 Gut. Genug davon. Ab morgen lebe ich wieder in meiner WG und damit weit genug weg von dem ganzen hier.
Gute Nacht 
 
9.8.09 02:52


Werbung


[ the end of a weird day ]

nicht das heute irgend etwas passiert wäre. trozdem war der tag irgendwie seltsam. ich fühl mich als ob der tag gerade erst angefangen hat. ich hatte heute so viel vor. geschaft habe ich nicht mal die hälfte. in sechseinhalb stunden muss ich auch schon wieder aufstehen. morgen muss ich ausnahmsweise noch mal auf der arbeit antanzen. erst das dritte mal für diese woche. das nehnne ich mal ein super erste arbeitswoche. ab nächste woche wird alles anderes. da dann auch die meisten lehrer wieder im haus sind.
morgen muss ich fürs wochenende zu meinen eltern fahren. mein vater feiert zum dritten mal seinen geburtstag. grillparty. super. irgendwas mit über sechzig gästen. nur die engsten freunde. keine familie.
das ist natrülich grund genug geld von mami zu bekommen um heute shoppen zu fahren, nachdem ich gestern entnervt ein Kleid nach dem anderen aus meinem schrank anprobiert hatte und mir keins gefallen hat... (wieso hab ich die eigentlich alle...?!)
die shopping tour war zwar erfolgreich. aber ein neues kleid ist dabei nicht mit nach hause gekommen. was solls. ich trag einfach jeans. neues oberteil hab ich ja.
soweit so gut. 
gute nacht.
 
 
 
6.8.09 23:45


2.8.09 17:16


[ ARGH 3.0 ]

War heute zur Nachuntersuchung bei meiner FÄ.
SST war negativ.
Wenigstens etwas.
Dafür hab ich jetzt ein anderes Problem. Hab wohl ne riesen Zyste und muss die nächsten 10 Tage so 'en hammer Medikament nehmen. 
Bin ich nicht sehr begeistert von. Hab auch die anweisung von der Ärztin, das ich gleich in die Klinik fahren soll wenn ich starke schmerzen bekomme. 
Super -.-' 
Schön das ich ab morgen eigentlich "Ferien" hab. 
 
 
9.7.09 16:42


[ I ♥ Corey Tayler ]

 +hihi+ 
 
2.7.09 16:28


[ mh.... ]

Heute war mein letzter Tag in K am Stadttheater =/

Hab total das gute Arbeitszeugnis bekommen. Ist für meine FH bewerbung super gut zu gebrauchen.

(in künstlerrischen Studiengängen gehts ja nicht um en NC)

 

Hab heute die Fotos von der Dernière (letzte Vorstellung einer Inszenierung) und der Dernièren-Party bekommen. Es gibt viele Fotos von mir und T... Hab ihn seit dem nicht mehr gesehen. 

Meine Mitbewohnerin hat heute mit mir geschimpft und gemeint, ich soll gefälligst gucken das ich ihn noch mal treffe, vielleicht ist er die Liebe meines Lebens. 

....

Glaub ich zwar nicht. Aber ich sag ja immer: "Mann trifft sich immer zwei mal im Leben."

...

 

_____________

Ich muss jetzt noch kurz war erzählen. Passt dazu ma grad wieder super. Ich war heute in dem Jugendzentrum in dem ich ne Zeit lang gearbeitet hab, mal Hallo sagen usw. und da war eben gerade Kids-Treff (d.h. 6 - 12 Jährige) und da war so ne situation wo so zwei jung eine kleine 6 Jährige geärgt haben von wegen "du bist in Ben verliebt... BLA BLA" und dann sind die weg gelaufen und die kleine kam zu mir und ich fragte sie was los sein und sie erzählte mir das so und guckt mich dann so mit nem Schmoll-Mund an und meinte so im Nachsatz: "Hach...man.. Jungs sind doof!" +gg+ das war sooo süß +hihi+

1.7.09 20:21


[ ARGH 2.0 ]

Gegen Ende geht in der Schule noch mal alles super daneben. Gut das meine Noten in den meisten Modulen bis jetzt alle "gut" bis "sehr gut" waren. So komm ich jetzt auch einen Zwischenzeitlichen Endnotendurchschnitt von 2,5.
Okay. 
 
Es kommt ja auch nächstes Jahr noch meine Projektarbeit als Abschlussnote zum Schnitt dazu, damit wird es (hoffentlich) noch mal etwas besser. 
 
Ich weiß selbst ich könnte locker 2,0 stehen. Aber dafür bin ich (nicht zu faul) einfach zu intressiert an meiner Freizeit. 
 
Ich habe im letzten halben Jahr, genau 4 Tage Ferien gehabt,
(die restlichen Ferientage war ich in einem zusätzlichen Praktikum oder im Theater)
habe am Stadttheater ein Theaterstück auf die Bühne gebracht und abgespielt und bin Umgezogen. 
So ganz nebenbei war ich dann auch IMMER in der Schule und hab da alles mit gemacht und getan usw. 
 
 
Und dann heute so was. Von meinem Lieblingslehrer. Dem besten Lehrer der Welt, den ich sogar heiraten würde wenn er nicht mein Lehrer währe (er ist ja auch erst 32 +gg+und... hach toll. aber das ist in anderes Thema löl)
ARGH -.-' Scheiße. Naya. Ich bin nicht die einzigste die es total versaut hat. Sozusagen 70% der Klasse hams total verhauen.
Mir hat der zwei Seiten unter meine Ausarbeitung geschriben.
(Das ist mir so peinlich.... -.-)
Alle anderen ham das "Drama" quasie fast komentarlos zurück bekommen
...
 
 
 
 
30.6.09 18:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]